Freitag, 21. November 2008

Kurzes Newsupdate: FRELIMO hat in allen Staedten gewonnen. Ueberall mit grosser Mehrheit.
Ich war gerade in meinem neuen Projekt. Es hat den einfachen Namen Mutanhanaweru und liegt in einem Stadtteil am Rande Maputos. Ca. 40 behinderte und nichtbehinderte Kinder bis 13 Jahre. Die katholische Kirche betreibt das Heim. Bin gespannt, freu mich aber darauf und habe Hoffnung endlich Arbeit zu finden, die mir dann vielleicht auch noch Spass macht:-)
Und jetzt: Ab ins Wochenende.
Bom fim de semana para voces!

1 Kommentar:

Jonathan Schnülz hat gesagt…

Selber bom fin. Aber heißt nich bom tschau "Guten Tag" in dieser lustigen Sprache? Aber wer im Glashaus sitzt...
Ja, und wie heißt dein neuer Laden? Ist das eine Abkürzung? Ich finde es ja gut, dass du umgestiegen bist, auch wenn es mir ja leid tut, dass es kein Kinderzentrum der Württembergisch-Reformierten Kirche bei euch gibt. Da gäbe es sicher lecker Gaisburger Marsch am Samstag, und danach das VfB-Spiel. Auch wenn der im Moment keinen Spaß macht.
Und sehr interessant auch die Wahlen bei euch, ebenfalls mit spannenden Namen! Da lobe ich mir doch die Briten, die haben irgendwann einmal eine "Ftang-Ftang-Ole-Biscuit-Barrel-Raving-Loony-Society" oder so auf dem Wahlzettel gehabt. So wie es aussieht, haben die auch die Wahl gewonnen...