Dienstag, 31. März 2009

Soso, nachdem ich vor zwei Wochen eigentlich endlich mal wieder einen Post geschrieben habe, mich sozusagen eine Stunde lang mit Photos und Text verkuenstelt habe, hat es mir beim posten die Verbindung abgebrochen und somt meine ganze schoene Arbeit rausgeschmissen. Es war ein Bericht ueber meine Arbeit und mein Heim. Vermutlich war es schon so eine Art Omen, dass ich das hier nicht veroeffentlichen konnte, denn vor einer Woche habe ich meine Arbeit in diesem Heim aufgegeben.
Ich will mich hier kurz fassen, zuviel habe ich schon ueber diese Sache diskutiert. Alles hat damit angefangen, dass eine italienische Freiwillige fuer einen Monat in unser Heim gekommen ist. Sie sollte eigentlich mit meine Arbeit und Physiotherapie fuer die Behinderten machen. Das ganze hat sich aber als etwas anders herausgestellt. Sie hat sozusagen alle kontrolliert und uns nur durch die gegend geschickt. Deswegen habe ich zuerst mit ihr und danach mit dem Pater, der das Heim leitet, Streit bekommen. Danach habe ich ein paar mal versucht den Streit zu klaeren, aber der Pater schien nicht interessiert. Die Freiwillige ist inzwischen weg, aber in einem solchen Arbeitsklima moechte und kann ich nicht arbeiten. Deshalb bin ich nun mal wieder auf der Suche nach einem neuen Projekt. Hab aber schon etwas in Aussicht. Es ist also nicht ganz hoffnungslos.

Ansonsten vergnueg ich mich eben etwas. Am Sonntag war ich im Stadion. WM-Qualifikation Mosambik-Nigeria. Es ist unentschieden ausgegangen, aber uns wurde ein Tor geraubt.

Und gestern war ich mit am Set zu einer henning Mankell Verfilmung. Es wurden Komparsen gebraucht. Ich husch also einige male im Hintergrund als Aerztin im mosambikanischen Hospital rum.. Kennedys Hirn, eine deutsche Verfilmung die vermutlich im Januar 2010 ausgestrahlt wird.

So, damit es mir das jetzt nicht auch loescht, ist hier heute mal schon frueher Scghluss.
Entschuldigung, aber wenigsrtens ein lebenszeichen...

2 Kommentare:

vystupanastup hat gesagt…

na sowas! die hannah als ärztin im pfornzääh! und das, wo du doch tierärztin werden wolltest! da bin ich ja mal gespannt und werde mir das jahr 2010 schon mal abends freihalten.
wenn du schon so kurzen draht zu mankells hast, kannst du doch sicher auch kommissar wallander auf die suche nach dem gestohlenen tor ansetzen! das waren sicher die gleichen schweinepriester, die dem vfb stuttgart auch in schöner regelmäßigkeit völlig legitim entstandene tore aberkennen und dafür in aller freundschaft verteilte kleine knuffe als fouls pfeifen. das sind doch alles korrupte schweinepriester. wobei wir schon bei deiner ex-arbeit wären - vielleicht verbirgt sich ja der mysteriöse tor-dieb unter der soutane des priesters? hat der zum beispiel immer fußballschuhe an, was sich durch klackern bei der messe bemerkbar macht, oder pfeift er zur wandlung gar auf der trillerpfeife? das wäre ein wichtiger hinweis für kommissar wallander, wo er einige tore der mosambikanischen nationalmannschaft und vom vfb finden könnte!

Jonathan Schnülz hat gesagt…

Ohne diese Fußballproblematik zu weit zu treiben, aber waren es denn damals nicht auch diese Italiener, wegen denen wir quasi komplett unfair nicht Weltmeister wurden? Vielleicht könntest du da ja was drehen, Südafrika ist ja quasi nebendran.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass deine Arbeit jetzt so doof geendet hat, aber wenn du schon etwas Neues in Aussicht hast, ist das ja zu verschmerzen. Ärger dich halt nicht so drüber! Und eh, jetzt will ja erst einmal die Familie bespaßt werden. Schick die Eva doch mal auf eine Großwildsafari, das mag die sicher sehr gern. Zumal diese ganzen großen Säugetiere immer das Gemüse wegfressen. Ich frage mich freilich, was denn unser Bruder machen wird, wenn das Internet so wackelig ist. Vielleicht kann er ja die Metalszene in Maputo ein wenig aufmischen?